Agrokraft

CRM - Verwaltungssoftwäre für Unternehmen

Zur effizienten Verwaltung von komplexen Unternehmen wie Genossenschaften haben wir eine eigene CRM Software entwickelt, um den Handlungsbedarf im Bereich Verwaltung, Kommunikation und Koordination von Genossenschaften gerecht zu werden. Mittlerweile wird unsere Software in vielen Energiegenossenschaften eingesetzt. Rückmeldungen aus der Praxis bestätigen täglich den sehr erfolgreichen Ansatz.

Stetig entwickeln wir die Software weiter, um sie so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Dafür sammeln wir die Anliegen und Verbesserungsvorschläge unserer Anwender, bewerten diese und können die Software so kontinuierlich verbessern.

Wir haben Erfahrung mit den Alltagsproblemen – von Kündigung, Sterbefällen, Übertragungen von Anteilen, bis zur Prüfung durch den Verband, wir kennen das.

Wir bieten:

  • Online-Lösung – Zugriff jederzeit von jedem Ort
  • digitale Dokumentenablage
  • Mitgliederverwaltung
  • Dividendenberechnung
  • Erstellen von Zahlungen
  • automatisierte Kirchensteuerabfrage
  • Verfassen jeglicher Schreiben (Steuerbescheinigungen, Infobriefe, Einladungen Generalversammlung etc.)
  • Terminverwaltung und Verwaltung von Nachrangdarlehen möglich
  • Schnittstelle zu anderen Programmen vorhanden
  • Support von erfahrenen Genossenschaftsverwaltern

Jetzt neu: Mitgliederportal (Einsehen der eigenen Daten, Änderungsmitteilung an die Genossenschaften; digitale Aufnahme neuer Mitglieder, digitale Anteilserhöhung)

Ab 45 €/ Monat (Abhängig von der Genossenschaftsgröße)